• Uk
    • English
    • Español
    • Deutsch
    • Français
    • Italiano
    • Nederlands
    • Português
    • Deutsch - Österreich
    • Polski
  • Back to website
  • Diskussionen
  • Aktivitäten
  • Anmelden
jamon
Startseite › General

Schinken mit Fett!!

patriciaacunapatriciaacuna
Januar 2017 in General

Mein Schinken ist voller Fett.

Kommentare

• jamonprivejamonprive
    Januar 2017

Ich werde versuchen, Ihr Problem so gut wie möglich anzusprechen und bitte meine Entschuldigungen im Voraus für eventuelle Unannehmlichkeiten zu akzeptieren.
    Der Schinken ist natürlich fettreich. Der genießbare Anteil eines Schinkens mit hoher Qualität macht oft nur 50% - 40% bei der Schulter aus! Der Rest ist Huf, Knochen und Fett, sowie andere nicht-essbare Teile. Hohe Fettgehalt ist nicht ein Zeichen, dass es etwas falsch mit Ihrem Produkt! In der Tat ist es ganz im Gegenteil und Sie können im Internet suchen, um diese Tatsache zu bestätigen!
    Allerdings senden Sie uns bitte ein Foto, in dem wir den ganzen Schinken sehen können und ich werde dafür sorgen, dass ich diesen Fall an meinen Hauptgeschäftsführer weiterleite. Es ist möglich, dass ab und zu Schinken "zu viel" (mehr als normal) Fett enthält und das ist etwas, das wir für Sie ansprechen werden.
    Bitte bestätigen Sie Ihre Bestellungsnummer
    Sobald wir dieses Foto erhalten, werden wir uns innerhalb weniger Stunden bei Ihnen melden.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in uns.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

About
  • About us
  • Home
  • Sitemap
  • Newsletter
  • Blog
  • All about ham
Legal notices
  • Disclaimer
  • Privacy policy
  • Terms of Use
Help
  • Shipping costs
  • Returns
  • Returns Policy
  • FAQ
  • Contact
Contact Information
  • +34 667 681 466
  • contact@jamonprive.com
ABOUT US
Jamonprive is an online store selling speciality iberico ham and premium cured meats throughout Europe. Our business model is based on drop-shipping, allowing products to reach our customers straight from the producer, making a more efficient process, unlimited item availability and significant savings which we can then transfer to our customers as lower prices.Our suppliers have been carefully selected from among the most prestigious and traditional areas of Spanish ham making, including the Jabugo and Guijuelo areas, and we're proud to work with them to supply the best speciality iberian ham and cured meats Spain's tradition has to offer.