LIEFERKOSTEN PORTUGAL
STANDARDVERSAND EXPRESSVERSAND
LIEFERZEITEN
STANDARDVERSAND
Bei Zahlung mit Kreditkarte 2-3 Geschäftstage
Bei Zahlung per Überweisung oder Paypal 2-3 Geschäftstage*
EXPRESSVERSAND
Diese Option wird Ihnen in Kürze zur Verfügung stehen
LIEFERKOSTEN**
STANDARDVERSAND
Bei Bestellungen unter 200 € Tarifpreis + (10% Treibstoffzuschlag) + 0,05 €/kg + MWST
Bei Bestellungen gleich oder über 200 € Gratis
EXPRESSVERSAND
Diese Option wird Ihnen in Kürze zur Verfügung stehen
BEISPIELE
STANDARDVERSAND
Iberischer Vorderschinken aus Futtermast 4 kg à 180 € (Packungsgewicht 4,5 kg) [8 € + 10% + 0.5 + 21% = 11,25 €]
Iberischer Vorderschinken aus Eichelmast Gran Reserva 4 kg à 220 € (Packungsgewicht 4,5 kg) Gratis
BEISPIELE
STANDARDVERSAND
Iberischer Schinken aus Eichelmast mit 7 kg Gewicht zu 160 € (Gesamtgewicht 7,5 kg) [8,83 € + 10% + 0.5 + 21% = 12,36 €]
Iberischer Schinken von Jabugo mit 8 kg Gewicht zu 240 € (Gesamtgewicht 8,5 kg) Gratis
*Ab Eingehen der Überweisung auf unserem Konto
**Preise enthalten bereits die MWST
Die Versandzeiten sind geschätzt und werden auf unserer Erfahrung basierend angegeben. Jamonprive garantiert nicht, dass die Lieferungen in der angegebenen Zeit an ihren Bestimmungsort kommen. Denn obwohl unser Versandunternehmen (TNT) höchst zuverlässig ist, kann es immer mal wieder zu Verspätungen aufgrund von unvollständigen Lieferadressen kommen, weil es nicht möglich ist, mit dem Empfänger zu kontaktieren oder wegen Höherer Gewalt, wie schlechten Wetterbedingungen oder Streiks. Falls die angegebene, geschätzte Lieferzeit überschritten wird, hat der Käufer weder Anspruch auf eine Rückerstattung des Kaufpreises des Produktes noch auf eine Rückerstattung des Kaufpreises der Versandkosten.
Häufige Fragen über Lieferungen und Lieferkosten
  • Wie kann ich mich nach meiner Bestellung darüber informieren, wo sich mein Paket befindet?
Nach Ihrer Bestellung und nachdem unser Partnerunternehmen Ihre Bestellung vorbereitet hat erhalten Sie eine E-Mail mit einer Referenznummer, mit welcher Sie Ihre Bestellung verfolgen können. So wissen Sie, wo sich Ihre Bestellung genau befindet und wie lange es noch dauert, bis Sie sie erhalten. Diese Referenznummer erscheint auch, wenn Sie in Ihrem Kundenkonto auf den Bereich „Bestellungen“ gehen. Sie müssen lediglich auf die Referenznummer klicken und werden auf die Webseite von TNT weitergeleitet, wo Ihnen die gesamte Versandinformation zur Verfügung steht.
  • Mit welchem Versandunternehmen arbeitet Jamonprivé?
Wir arbeiten mit TNT; einem der größten Paketdienste der Welt. TNT liefert jeden Tag über 14 Millionen Pakete in mehr als 200 Ländern aus.
  • In welche Länder versendet Jamonprivé Bestellungen und wie lange dauert die Lieferung?
  • Was geschieht, wenn ich mich bei der Lieferung meines Paketes nicht zu Hause befinde?
Unser Lieferant wird an 3 aufeinanderfolgenden Tagen 3 Lieferversuche machen. Dabei wird er jedesmal eine Nachricht hinterlassen, wenn er niemanden antrifft. Wenn er Sie bei diesen 3 Versuchen nicht antrifft, wird er das Paket 5 Tage in der nächstgelegenen Niederlassung lassen und auf Ihren Anruf warten. Wenn sich in dieser Zeit niemand meldet, um das Paket abzuholen, wird es wieder an den Absender zurückgeliefert. Der Lieferant ruft normalerweise an, wenn er die genaue Adresse nicht findet, obwohl es nicht seine Pflicht ist.
  • Kann ich auch an ein Postfach liefern lassen?
Nein, Sie können nicht an ein Postfach liefern lassen, die Pakete müssen persönlich überbracht werden.